Off Canvas sidebar is empty

Basteltipp: Maritime Dosen

KreativeValley Basteln Logo

Hallo Bastelfreunde!

Heute habe ich passend zum Strandbild überlegt Strand Deko für mein Bastelhexenhaus zu basteln und da ich noch ein paar Dosen über hatte, habe ich maritime Deko Dosen daraus gemacht!

 

Ihr braucht dafür: Dosen, Heißkleber, Wäscheklammern aus Holz, dickere Schnur oder Seil, Holz, Seesterne o.ö.

1. Man nehme welch Überraschung eine Dose ;)

Eine Dose

2. Nehmt ein paar Wäscheklammern auseinander und klebt diese rings herum an die Dose

Eine Dose wird beklebt

3. Einmal ganz um die Dose kleben. Und spart nicht mit dem Kleber, sonst könnte es passieren, dass die Klammern sich wieder lösen

4. zuletzt folgt die Deko, wie immer ganz so wie es euch gefällt. Ich habe 2 verschiedene Schnüre genommen und Holz Deko, Muscheln und Seesterne. Solltet ihr die Dosen draußen auf dem Balkon stellen, dann würde ich sie noch lackieren.

Eine Dose ummanteltMaritime Dose

Ganz einfach, oder?!

Viele Grüße eure Bastelhexe